Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir stellen uns vor

Willkommen beim Zweckverband zur Wasserversorgung Erding-Ost

Der Zweckverband zur Wasserversorgung wurde unter Beteiligung der Gemeinden Bockhorn, Grünbach, Matzbach, Salmannskirchen und Zeilhofen im Jahr 1971 gegründet.

1977 wurde im Bereich des Schutzgebietes ein Maschinenhaus mit Aufbereitungsanlage errichtet.

Über die Anlagen des Zweckverbandes werden jährlich ca. 7000 Personen mit Wasser versorgt.

Seit Bestehen des Zweckverbandes konnte der Kunde jederzeit mit bakteriologisch einwandfreiem und qualitativ hervorragendem Trinkwasser versorgt werden.

Für den Zweckverband ist die gute Qualität des geförderten Wassers entscheidend.

Sehr geringe Nitratwerte sowie keinerlei Rückstände von Pflanzenschutzmitteln im Trinkwasser zeigen auf, dass die Flächen im und um das Schutzgebiet durch die betreffenden Landwirte dankenderweise sehr schonend bewirtschaftet werden.

Unsere 4 Brunnen fördern jährlich insgesamt 570.000 m³ Wasser.
Davon werden jährlich etwa 520.000 m³ an die angeschlossenen Haushalte ausgeliefert.

© Copyright 2024 Wasserzweckverband Erding-Ost
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Verstanden